Windhunde - Saluki, Saluki Welpe, Windhund, Akela

Ein Saluki Welpe kommt ins Haus
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Windhunde

 
 


Was soll ich dazu viel schreiben? Das Netz ist voll von Menschen welche das besser können als ich.
Allerdings möchte ich folgende Seiten erwähnen dürfen:

Leben mit Windhunden:


Eine, meiner Meinung nach, sehr gut gemachte Seite welche den Nagel auf den Kopf trifft.

Ebenso wie der Kommentar von Frau Wilfriede Schwerm-Hahne über die Salukis auf:


Ich kann der Aussage von Frau Wilfriede Schwerm-Hahne nur voll und ganz zustimmen.

Und allen welche mit einem Afghanen liebäugeln möchte ich die Seite von Frau Monika Keil ans Herz legen:


Meine letzte Afghanenhündin stammte aus der Zucht von Frau Keil, war 13 Jahre niemals krank und Charakterlich einmalig. Zudem stand Frau Keil all die Jahre bei eventuellen Fragen immer freundlich und hilfsbereit zur Verfügung.
„ Schade das Frau Keil keine Salukis züchtet, grins.“

Wer seinen Hund gerne mal ohne Stress frei laufen lassen möchte dem sei das -HundeSpass Centrum- in Mülheim Ruhr empfohlen.


Dort können die Fellnasen gegen eine geringe Gebühr, welche den Tierschutzvereinen zukommt, unter Aufsicht Rennen, Toben und Spielen.




 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü